„Raven gegen Wilhelm“ – Da gibt’s was auf die Ohren

Samstag den 15.6. gibt es ab 17.30 Uhr Livemucke vom feinsten.

Raven gegen Wilhelm
Artwork by Ulf Berner

Dabei sind:

@VoKa-Liedermaching

Foto: Künstler

Liedermacher in Gotha.
Gegen Faschismus. Gegen Rassismus. Gegen Homophobie. Gegen Sexismus. ANTI -FASCISM

„Wenn Kriegsverbrecher, Nationalisten und andere Idiot_Innen abgefeiert werden, darf das nicht unbeantwortet bleiben. Und für diesen Zweck werde ich dort auf der Bühne stehen.“

Web: https://www.facebook.com/VoKaLiedermaching/ (Facebook)

 

 

@von Einfalt

Foto: von Einfalt

Band: Lorenz von Einfalt (Vocals, Guitars), Knuth Hildebrandt (Drums)

About: Was ist von Einfalt und wieso? Hmm…
Also Folgendes kritzelte mal jemand an die Klotür unserer Lieblingspinte:

„Dröhnt mehr als der schlimmste Kater: Das Garage-Duo von Einfalt aus Wilhelmshaven fusioniert Post-Punk, Noise und Grunge zu emotionalen Riff-Exzessen, die sich so ungeschönt präsentieren wie eine verklebte Eckkneipe bei Tageslicht. Dazu wandelt Frontmann Lorenz von Einfalt in seinen Texten auf den literarischen Spuren der Beatniks und der Außenseiter-Prosa – teils hoffnungslos romantisch, teils total versifft. Verzweifelte Liebeslieder werden hier ebenso zersägt wie Punk-Bretter im Vollrausch, während Schlagzeuger Knuth Hildebrandt das rumpelnde Rückgrat dieser schonungslosen Krach-Maschinerie bildet.

Web: https://www.facebook.com/von-Einfalt-583817722102881/  (Facebook)

@We Don’t Know

Foto: Band

Band: Max (Gitarre und Gesang), Sascha (Gitarre und Gesang), Henning (Bass) und Lars (Schlagzeug).

About: We don’t know spielt einen Mix aus Rock, Grunge, Alternative, Hard Rock, Punk und Thrash Metal. Dabei dominieren eigene Songs die Setlist, aber auch Coversongs sind dabei.

Web: https://www.facebook.com/wedontknoworiginal/ (Facebook)

 

 

@HELLHEAD

Foto: Ulf Berner

Band: Fuxx (Git.), Ingo (Drums), Mattes (Vocals, Git.) und Phil (Bass, Backing Vocals)

About: HELLHEAD freut sich auf das Sommerfest der Molke. Das jetzige Line-Up trotzt jedem Unwetter und ist bekannt für seine Publikumsnähe, seine Spielfreude und dem melodiösen Mix aus Rock, Metal, Punk und Rock ́n Roll mit norddeutschem Flair.
Mit genügend Killersongs im Bordgepäck wird live ein Feuerwerk aus bekannten Krachern und neuen Songs gezündet. Passen zum Stadtjubiläum gibt es auch den neuen Song „Meuterei“

Web: https://www.facebook.com/HellheadBand/ (Facebook)

Schreibe einen Kommentar

+ 43 = 53